* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Leben und ich *g*

* mehr
     Meine Fanfictions! *g*
     Lustige Ecke
     Bollywood
     Linedance
     Wie ich zum Linedance gekommen bin

* Links
     Canadian-White-Bears






Februar=Müll!

Also der Februar war echt nicht mein Monat!!!! Erst dieser komische Ausschlag (den ich diese Woche schon wieder hatte *grübel*) und dann auch noch ne fette Bronchitis! Wenn ich krank werde, dann richtig! Mit Antibiotika, die ich nicht vertrage! Super! Und das auch noch über Karneval!!! Und das mir! Dem absoluten Karnevalsjeck!!!! *Alaaf*

Aber es gibt auch was gutes in diesem Monat!

Meine Kollegin hat endlich ihr Baby!!!! *freu* Die war ich heute auch besuchen. Ein süßer, kleiner Fratz! Gerade mal zwei Wochen alt. Die sollte eigentlich erst letzte Woche kommen, hat es sich dann aber doch anders überlegt und kam an Altweiber! Sehr passend! *grins* Die Kleene heißt Nele. Ja...ich weiß. Sehr gewöhnungsbedürftig. Hat sowas ökohaftes an sich. Aber ich kann euch versichern, dass es nicht an dem ist. Glaubt mir! Ich kenne die Eltern! *grins* 

Was gibt es noch? Außer das ich mich diesen Monat außergewöhnlich oft über meinen chef aufgeregt hab? *g* Aber wofür sind denn Chefs auch da? Ich glaube langsam wirklich, dass ich diesen seltsamen Ausschlag nur bekomme, wenn ich mich aufrege....hm...dann darf ich mich ja nicht mehr aufregen. Aber bei manchen Menschen geht das einfach  nicht anders. *grrr*

So..ich hoffe...neuer Monat, neues Glück. Schließlich habe ich am 16.03 Burzeltag! Bin schon gespannt, was ich bekomme...hehe.

Achja...und am Samstag fahre ich endlich nach langer Zeit nochmal auf ein Countryfest nach Düren. (Den Ort kennt eh keine Sau) Ich hoffe, ich kann die Tänze alle noch. Sonst steh ich auf der Bühne wie Pöttchen Doof! *gg*

Das wars erst mal wieder.

Danke fürs Lesen. *gg*

Siren 

1.3.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung