* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Leben und ich *g*

* mehr
     Meine Fanfictions! *g*
     Lustige Ecke
     Bollywood
     Linedance
     Wie ich zum Linedance gekommen bin

* Links
     Canadian-White-Bears






Scheiße

Das würde in etwa meine Woche bis heute beschreiben....naja...vielleicht war es auch gar nicht so schlimm und ich bin gerade mal ein bisschen depressiv.

Eigentlich hat es nur mit einem Typen zu tun und dem Ausschlag auf meinem Gesicht...Sehr mysteriös...Am Montag fing auf einmal mein Gesicht tierisch zu jucken an. Und es hält bis heute an! Ich werde noch wahnsinnig! Ich weiß auch gar nicht so richtig woher ich das haben könnte. Ich war ja am Samstag beim Frisör und der hat mir ein Shampoo für trockene Haare und Kopfhaut verkauft. Das habe ich dann am Sonntag-Abend direkt mal benutzt und seit  Montag sieht mein Gesicht aus...wie...tja...ne Mischung aus Streuselkuchen und Pusteln! Und dieses Jucken!!! Ich kratz mir noch das Gesicht auf! Außerdem ist es voll heiß!

Sollte sich also ein Arzt auf diese Seite verirren, wäre ich für seinen Rat sehr dankbar! *gg*

 

Bis denne mal

Siren 

7.2.07 23:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yu-chan / Website (8.2.07 17:40)
Das ist aber gar nicht gut, wenn du solch einen Ausschlag davon bekommst O_O
Nun, ich glaube es wäre sinnvoll zum Arzt zu gehen, denn irgendwie würde es mich wundern, wenn sich hier einer melden würde *flausch*
Soll dir doch gut gehen ._.~


siren / Website (9.2.07 16:41)
Also ich war gestern bei meinem Hausarzt und der hat mir jetzt Kortison verschrieben. Das ist vielleicht eine eklige Salbe. Die riecht nach Teer! *schüttel* Aber sie scheint zu helfen. Es ist heute schon nicht mehr so schlimm, wie gestern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung