* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Leben und ich *g*

* mehr
     Meine Fanfictions! *g*
     Lustige Ecke
     Bollywood
     Linedance
     Wie ich zum Linedance gekommen bin

* Links
     Canadian-White-Bears






Ich bin stolz auf mich! *g*

so.....Hallo erstmal! *g*

 

Tja..wo fang ich denn an? Achso ja. Also...Warum ich so stolz auf mich bin:

Habe gestern endlich mein Auto umgemeldet!!! *yippie* Nach nem halben Jahr! *schäm* Ich hatte einfach nie die Lust dazu, 24 km bis zu unserem Straßenverkehrsamt zu fahren! Außerdem muss man da immer ganz viel Zeit mitbringen, bis man endlich dran kommt! *stöhn*

Aber der Tag gestern war auch so cool. War nämlich mit der Anne shoppen. Unter anderem habe ich mir dort ein Oberteil gekauft, was ich sehr schön fand und das mich auch nur 7 euro oder so gekostet hat. Hab ich mir gedacht, musste nicht anziehen, nimmste es einfach mal mit. 38 wird dir ja schon passen. Passt  ja schon seid einigen Jahren. PUSTEKUCHEN!!!! Hätte ich mal auf die Anne gehört. Die sagt nämlich immer, das ich alles vorher anprobieren soll. Naja. So hat es mir ja schon gepasst, nur....ich hab eine zu große Oberweite. *heul* Dat saß absolut nicht! Da hab ichs halt der Anne geschenkt. *g* Der passt dat.

Was habe ich denn sonst noch geholt! Ach ja....Einen neuen Bollywoodfilm natürlich! hehe. *Damit kann ich dann wieder alle nerven*

Und...ta ta ta taaaaaaaa...Die erste Staffel von Dr. House! Ein cooler Typ!

Mein heutiger Tag, war dagegen relativ scheiße! Zumindest, was die Arbeit betrifft. Nur Pappnasen, die heute in unsere Apotheke kamen! Ätzend! Und das so kurz vorm Wochenende!

Aber heute Abend hatten wir ja wieder Training in unserem Countryverein. Da wars dann schon wieder richtig witzig. Habe sogar wieder getanzt, nachdem wir wochenlang nur geputzt oder Boden verlegt haben. Jaja so langsam wird das was mit unserem kleinen Vereinslokal. *g*

so...das wars auch wieder mal.

Bis zum nächsten mal.

And remember...siren loves you! *lol* 

3.2.07 00:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (3.2.07 20:20)
Na wenigstens siehst du es ein, dass du ab und an auch mal auf mich hören solltest. ^^ Aber der Rest der Klamotten hat ja zum Glück gepasst. Ich finde sowas sollten wir auf jeden Fall öfter machen. *strahl* War ein richtig schöner Nachmittag.
So... jetzt muss ich mich aber mal fertig machen. Sonst kommt ihr gleich hier an und ich weiß immernoch net was ich anziehen soll. *lol* Das wär dann ungeschickt.
Also dann... mach mal weiter mit deinem Blog. *knuddel* und hab dich ganz doll lieb. ^_____^


Yu-chan / Website (5.2.07 23:40)
Hallo Bianca =^.^=
Hab grad erst von deinem Blog erfahren und wollte mal geschwind auch einen Kommi hier lassen *grins*
Ich finde es gut, dass du jetzt auch einen Blog führst, so kann ich ein wenig an deinem Leben teil haben *freudig knuddel*

Sehr schade, dass das Oberteil nicht passte, aber bei dem Preis ist das ja nicht soo schlimm. Hoffe ich zumindest *g*
Dr. House ist soooooo geil *den Kerl toll find, auch wenn er schon älter ist* Diese Augen und die Rolle ist sowieso genial *grins*


siren / Website (7.2.07 23:01)
*freu*
danke, für eure lieben Kommis! Und willkommen an das neue Gesicht auf meinem Blog. *fg*
*euch beide mal knuddelt*

Siren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung