* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Mein Leben und ich *g*

* mehr
     Meine Fanfictions! *g*
     Lustige Ecke
     Bollywood
     Linedance
     Wie ich zum Linedance gekommen bin

* Links
     Canadian-White-Bears






So...Hallo erstmal!

 

Das ist mein erster Eintrag, also seid nachsichtig mit mir! *g* hm...Was kann ich euch denn erzählen? Vielleicht wie mein Wochenende war.

Also. Erstmal war ich gestern Morgen bei meiner alten Arbeitsstelle, eine Apotheke in Übach-Palenberg, um eine Kollegin von mir zu besuchen. War schön sie nach langer Zeit noch mal wieder zu sehen. Dann habe ich den Rest des Wochenendes zusammen mit meiner besten Freundin Anne bei einer guten Freundin verbracht. War richtig witzig. Wir waren auf ner Karnevalssitzung in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin. Habe übringens auch mal im Karneval getanzt. In einer Showtanzgruppe. Hat richtig viel Spaß gemacht. Dummerweise musste ich mit zwölf Jahren aufhören, weile meine Knie kaputt waren.

Aber nun wieder zurück zum Wochenende. *g* Jetzt sitze ich also bei Anne rum und richte mir meinen Weblog ein. War ihre Idee! Zu meiner Verteidigung. *g* 

hm...Das wars eigentlich auch schon. Nicht wirklich spannend mein Wochenende. Mal sehen was die Woche so bringt.

Bis bald

Siren 

21.1.07 20:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung